Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Sie will noch ein Kind kriegen

Von J. Swan

am 12. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Demi Moore soll planen, ein Kind aus Mexiko zu adoptieren. Ihre Beweggründe sind aber alles andere als mütterlich…

Mila Kunis (29) und ihr Verlobter Ashton Kutcher (36) erwarten gerade ihr erstes Baby. Für Ashtons Ex-Frau Demi Moore (51) natürlich ein Schlag ins Gesicht. Zwar hat die 51-Jährige schon drei gemeinsame Töchter mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis, doch auch in der Ehe mit Ashton Kutcher soll sie sich immer nach weiterem Nachwuchs gesehnt haben. Geklappt hat es nie – und jetzt wird ihr Ex plötzlich Vater. Durch die US-amerikanischen Medien geht deshalb nun ein zugegebenermaßen abstraktes Gerücht. Angeblich plane Demi Moore, selber ein Kind zu adoptieren. Eigens deshalb soll sie nach Mexiko gereist sein, um einige Waisenhäuser zu besuchen.

Ein Insider der US-Ausgabe des “OK!”-Magazins will den Grund kennen, warum Demi so plötzlich an Adoption denkt. Und sollte der stimmen, dann würde Miss Moore der Titel “Egoist des Jahres” sicher sehr gut stehen:

“Sie will, dass ihr Kind noch vor der Geburt von Ashtons und Milas Baby die Schlagzeilen füllt”, so die unbekannte Quelle. In ihrem engen Familien- und Freundeskreis soll ihr Plan auf wenig Gegenliebe stoßen. Völlig verständlich – Demi Moore hatte in den letzten Jahren mit vielen Problemen zu kämpfen. Nicht nur in der Liebe klappte es nicht richtig, auch mit ihrer Familie zerstritt sie sich. Dazu kamen einige Aufenthalte in Entzugskliniken. Erst gerade scheint sie wieder den rechten Weg gefunden zu haben. Trotzdem alles keine guten Voraussetzungen für ein Kleinkind. Bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte ebenso absurd sind wie sie klingen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: