Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Kein Bock mehr auf die Eltern

Von J. Swan

am 11. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez will ihr eigenes Ding machen und hat deshalb ihre Eltern aus ihrem Manager-Team gekickt

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass sich die Meinungen von Selena Gomez (21) und ihren Eltern in Sachen “Justin Bieber” spalten. Während ihre Eltern davon überzeugt sind, dass Justin Bieber ein schlechter Umgang für sie sei und eine Beziehung am liebsten verhindern würden, treibt es Selena Gomez immer wieder zu den Teeniestar. Weil die Schauspielerin es nicht mehr ertragen kann, dass sich ihre Eltern ständig in ihr Leben einmischen, hat sie nun die logischen Konsequenzen gezogen: sie soll ihre Eltern gefeuert haben!

Bislang fungierten Mandy und Brian Gomez als Manager ihrer prominenten Tochter. Dem soll nun nicht mehr so sein – die 21-Jährige hat die Zusammenarbeit beendet, weil ihre Eltern mit ihrem Handeln nur selten zufrieden waren – so heißt es zumindest auf “TMZ”

Es soll den Eltern nicht nur ein Dorn im Auge sein, dass Selena wieder mit Biebs anbandelt, sondern sie sollen auch ihre Vorstellungen über ihre Karriere nicht gerade gut finden. Angeblich sind Mandy und Brian schon seit März nicht mehr im offiziellen Team von Selena Gomez. Nun bleibt ja eigentlich nur zu hoffen, dass die 21-Jährige nicht auf den Trichter kommt, Justin Bieber zu ihrem neuen Manager zu ernennen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: