Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25): Sohn sah ihr beim Sterben zu

Von J. Swan

am 11. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Peaches Geldofs Sohn Phaedra (11 Monate) soll dabei gewesen sein, als seine Mutter am Montag überraschend starb

Am Montag ist It-Girl Peaches Geldof (†25) überraschend gestorben. Zwar ist der Tod der 25-Jährigen weiterhin ungeklärt, doch nach und nach sickern immer mehr Informationen durch – beispielsweise soll Peaches nicht alleine gewesen sein, als sie gestorben ist. Tragischerweise war es ausgerechnet ihr 11 Monate alter Sohn Phaedra, der seiner Mutter dabei zusehen musste, wie sie starb. Nun trauert die Familie nicht nur über den unerklärlichen Tod von Peaches, sondern muss sich vor allem um den kleinen Phaedra sorgen. “Alle hoffen, dass Phaedra zu jung ist, um zu begreifen, was mit seiner Mutter geschehen ist. Das Wichtigste für uns ist, dass er in Ordnung ist”, erklärte eine Quelle gegenüber der britischen “Sun”.

Trotzdem soll es der Geldof-Familie Trost spenden, dass Peaches nicht einsam sterben musste. Mittlerweile will man auch wissen, wer am Montag die Polizei alarmierte – angeblich war es ihr Ehemann Thomas Cohen (23), der seine Frau nicht erreichen konnte und daraufhin die Polizei in ihre Wohnung schickte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: