Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Endlich wieder am Musik machen

Von J. Swan

am 11. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist derzeit im Studio und verspricht seinen “Beliebern” die beste Musik, die er je gemacht hat

Hat Justin Bieber (20) etwa genug von seinem Bad Boy-Image? Momentan sieht es ganz danach aus, als hätte der 20-Jährige die Nase voll von Skandalen. Scheinbar hat er erkannt, was wirklich zählt – er will sich jetzt nämlich wieder zu hundert Prozent auf seine Musik konzentrieren. Momentan verbringt Biebs seine meiste Zeit in einem Tonstudio in Miami und produziert nicht nur Songs für Nachwuchstalent Madison Beer (15), sondern werkelt auch eifrig an eigenen neuen Hits rum.

Und wer Justin Bieber Glauben schenkt, der darf sich jetzt schon auf einige fette Singles freuen. “Ich mache gerade die beste Musik, die ich je gemacht habe”, verriet der 20-Jährige schon mal vorab auf Twitter.

Momentan wird in den Medien auch fleißig darüber spekuliert, ob Justin Bieber nicht demnächst ein Liebes-Duett mit seiner On-/Off-Flamme Selena Gomez (21) aufnehmen wird. Bislang äußerte sich der Teeniestar dazu noch nicht – erklärte aber weiter auf Twitter, dass er “einige große Sachen” geplant habe. Kaum zu glauben, doch Biebs Gehirn scheint sich wirklich mal wieder eingeschaltet zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: