Artikel mit Video-Inhalten Eminem: Strikte Vorgaben für Rihanna auf der “Monster”-Tour

Von J. Swan

am 11. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Damit Eminem mit ihr im Rahmen ihres gemeinsamen Hits “The Monster” auf Tour geht, muss Rihanna sich an die Spielregeln des Rappers halten

Im August starten Eminem (41) und Rihanna (26) ihre “Monster”-Tour durch die Vereinigten Staaten. Für die gemeinsame Hit-Single “The Monster” gab es vier Mal Gold, 15 Mal Platin und Platz 1-Platzierungen u.a. in den US-Charts und in der UK. Jetzt wollen die beiden auch live die Bühne rocken, doch Eminem soll ziemlich hohe Ansprüche an sein Feature-Gast Rihanna haben. Denn angeblich war Rihanna diejenige, die Em dazu überreden musste, auf Tour zu gehen und nur unter einer Bedingung soll Em dem zugestimmt haben: striktes Alkoholverbot für Rihanna.

Die 26-Jährige ist bekannt dafür, auf Partys gerne mal über die Strenge zu schlagen – und gerade das soll den Rapper zunächst abgeschreckt haben: “Er hat nachgegeben, aber nur solange Rihanna kein Alkohol trinkt, sich professionell verhält und kein Playback singt”, enthüllt ein Eingeweihter gegenüber “Showbizspy”.

Die beiden sollen diesbezüglich sogar eine Einigung getroffen haben – wenn Rihanna sich an Em’s vorgeben halten sollte, wäre er sogar dazu bereit, auf die bisher geplanten Termine weitere Gigs folgen zu lassen. Sollte RiRi ihn aber enttäuschen, dann würde Em die “Monster”-Tour schneller beenden als sie begonnen hat. Am Sonntag können sich die beiden dann schon mal vor einem großen Publikum beweisen – sie performen “The Monster” bei den MTV Movie Awards in Los Angeles. Hoffentlich verirrt sich Rihanna später nicht auf die Aftershow-Party und wird von Eminem mit Alkohol im Glas erwischt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: