Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Körper darf beerdigt werden

Von J. Swan

am 10. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz bislang ungeklärter Todesursache, hat die Rechtsmedizin den Körper von Peaches Geldof (†25) zur Beerdigung freigegeben

Noch immer sind die Umstände ungeklärt, die zum Tod von Peaches Geldof (†25) führten. Die Tochter von Musik-Legende Bob Geldof (62) wurde am Montag (7. April) tot in ihrer Wohnung in der Grafschaft Kent aufgefunden. Gestern wurde der Leichnam des It-Girls obduziert, eine Todesursache wurde aber immer noch nicht gefunden. Schon am Montag schloss die Polizei ein Verbrechen aus. Auch Hinweise, die für Suizid oder Drogentod sprechen, konnten seitens der Polizei nicht sichergestellt werden. Nun soll eine toxikologische Untersuchung endlich Aufschluss darüber geben, warum Peaches Geldof mit nur 25 Jahren sterben musste.

Wie “BBC News” vermeldet, wurde ihr Leichnam dennoch von der Rechtsmedizin freigegeben, damit die zweifache Mutter endlich ihre letzte Ruhe finden kann.

“Wir bestätigen, dass der Körper der Familie für die Beerdigung übergeben wurde”, zitierte “BBC News” einen Sprecher der Gerichtsmedizin. Während Peaches’ Schwester Fifi Geldof (31) nun alle Schritte für die Beisetzung in die Wege leiten soll, muss der Rest der Geldof-Familie weiterhin auf einen Befund warten. Höchstwahrscheinlich können erste Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung erst in zwei bis drei Wochen ausgewertet werden. Doch immerhin ist der Familie nun die Möglichkeit gegeben, sich von der 25-Jährigen zu verabschieden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: