Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Wenig erfreut über Selena Gomez’ Studio-Besuch?

Von J. Swan

am 10. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez hat ihrem Justin Bieber ein Besuch im Tonstudio abgestattet, doch der scheint nicht gerade begeistert davon zu sein

Selena Gomez (21) legt sich für ihren On-/Off-Freund Justin Bieber (20) mächtig ins Zeug. Am Dienstag, 8. April, hat sie ihren Lover sogar im Studio in Miami besucht, wo Biebs gerade mit seinem Schützling Madison Beer (15), deren Gesangstalent er auf YouTube entdeckte, Songs aufnimmt. (Anm. d. Red.: Justin Bieber wurde selber von US-Star Usher auf YouTube entdeckt). Da Justin und Madison gerade fleißig am Produzieren sind, bleibt natürlich nur wenig Zeit für Selena Gomez übrig. Doch getreu dem Motto “Selbst ist die Frau”, hat die 21-Jährige eine Lösung gefunden, um ihren Biebs doch noch zu sehen – sie hängt einfach gleich mit im Studio ab.

Aber ist Selena Gomez wirklich so selbstlos? Viel näher liegt es, dass die Schauspielerin einfach ein wenig kontrollieren möchte. Madison Beer ist ihr nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten und passt perfekt in Justins Beuteschema.

Justin Bieber scheint es allerdings auch nicht unbedingt cool zu finden, dass seine Flamme ihn während der Arbeit besucht. Einen Tag vorher postete er sogar noch ein Foto auf “Instagram” mit der Frage, ob “Sie” nicht doch zu viel Aufwand wäre. Das Foto zeigt den 20-Jährigen vor dem Mischpult – doch anstatt konzentriert der Arbeit nachzugehen, hat er sein Smartphone in der Hand und beantwortet wahrscheinlich SMS von Selena Gomez. Alles ganz harmlos oder drängt sich die 21-Jährige tatsächlich zu sehr in seine Arbeit? Wir warten schon gespannt auf die nächste “Jelena”-Krise.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: