Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Drei Open Air-Konzerte im Sommer

Von J. Swan

am 10. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Backstreet’s Back: im Sommer machen die Backstreet Boys noch mal Halt in Deutschland und geben drei Open Air-Konzerte in Leipzig, Essen und Berlin

Erst kürzlich tourten die Backstreet Boys zum 20. Bandjubiläum in Originalbesetzung durch Deutschland. Im Rahmen ihrer “In A World Like This”-Tour traten sie in sieben Städten auf und brachten mal wieder sämtliche Frauenherzen zum höher schlagen. Eigentlich sollte das Konzert am 29. März in Hamburg vorerst ihr letzter Deutschland-Gig sein, doch scheinbar gefällt es den Boys hier auch nach 20 Jahren noch gut – denn im Sommer heißt es nochmal: “Backstreet’s Back”. Drei weitere Konzerte stehen im Juli an und dieses Mal fokussieren sich AJ McLean, Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough und Kevin Richardson auf Städte, die sie während der Tour ausgelassen haben.

Unter anderem machen sie Halt in Essen und Leipzig und wollen ihren zu meist weiblichen Fans noch mal das Beste aus 20 Jahren Backstreet Boys präsentieren sowie Songs aus ihrem aktuellen Album “In A World Like This”.

Das Beste: sie spielen Open Air. So können sich Fans der ersten Stunde noch mal in die 90er-Jahre zurückversetzen lassen, wenn die Jungs – oder mittlerweile Männer – “Everbody”, “Quit Playing Games With My Heart” oder auch “Larger Than Life” unter freiem Himmel performen. Ab dem 14. April sind Tickets für die drei Open Air-Konzerte in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten.

19.07.2014 Essen – Stadion
25.07.2014 Berlin – Waldbühne
26.07.2014 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: