Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Todesursache weiterhin unbekannt

Von J. Swan

am 9. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Die Obduktion endete ohne Befund – nun soll eine toxikologische Untersuchung Gewissheit über Peaches Geldofs Tod geben

Kurz nach dem Peaches Geldof (†25) am Montag tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden war, sprach die Polizei aus Kent in ihrem ersten Statement von einem “ungeklärten und plötzlichen Tod”. Seither überschlagen sich die Spekulationen um die Todesursache. Eine Obduktion, die heute Vormittag am Leichnam des It-Girls durchgeführt wurde, sollte Aufklärung bringen, doch leider stehen hinter dem Fall Peaches Geldof noch immer viele Fragezeichen. Die Obduktion konnte kein eindeutiges Ergebnis liefern – nun soll eine toxikologische Untersuchung für Gewissheit sorgen, doch bis diese Aufschluss zu Peaches’ Todesursache gibt, können Wochen vergehen.

Der toxikologische Bericht soll klären, ob es nicht doch Drogen oder andere Pillen waren, die das Leben der 25-Jährigen so rapide beendeten.

Da in ihrer Wohnung keine Spuren von Drogen aufzufinden waren, klang es bislang am wahrscheinlichsten, dass Peaches an den Folgen einer Extrem-Diät starb. Diese mögliche Ursache wird sich mit dem unklaren Ergebnis der Obduktion wohl aber erstmal erübrigt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: