Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Der Leichnam wird heute obduziert

Von J. Swan

am 9. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Wird es heute endlich Gewissheit geben, warum die junge Mutter Peaches Geldof so überraschend sterben musste?

Der überraschende Tod von It-Girl Peaches Geldof (†25) wirft viele Fragen auf. Warum musste die zweifache Mutter so jung sterben? Waren es Drogen? War es Selbstmord? War es ihre Extrem-Diät? Oder gibt es Hinweise auf Fremdverschulden? Momentan überschlagen sich die Gerüchte um ihre Todesursache noch, doch laut britischen Medien soll heute eine Obduktion von Peaches’ Leichnam im Krankenhaus stattfinden. Fast sicher ist es mittlerweile allerdings, dass die 25-Jährige sich nicht selber umgebracht hat. Einige Freunde meldeten sich bereits zu Wort und versicherten, dass die zweifache Mutter keine Drogen mehr nahm. Auch in ihrer Wohnung, wo sie am Montag (7.April) tot aufgefunden wurde, sollen laut erstem Statement der Polizei keine Drogen aufgefunden worden sein genauso wenig wie ein Abschiedsbrief.

In ihrem letzten Interview mit der Zeitschrift “Mother & Baby” vor rund einem Monat, machte Peaches noch deutlich, dass ihre beiden Söhne Astala (1) und Phaedra (11 Monate) alles für sie sind – “Ich werde meine Söhne nie im Stich lassen. Für nichts und niemanden!”, so Geldof. Ein Freitod erscheint also immer unwahrscheinlicher wenn man die letzten Meldungen beachtet. Fakt ist: die Familie von Peaches Geldof wünscht sich endlich Gewissheit über ihren Tod. Doch ob es noch heute ein Statement zur Obduktion geben wird, ist in diesen Stunden ungewiss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: