Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: Ihre Liebe ist krankhaft

Von J. Swan

am 9. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Freunde von Selena Gomez sind sich sicher: ihre Beziehung mit Justin Bieber ist nicht normal

Seit einer gefühlten Ewigkeit liefern sich Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) ein regelrechtes Liebes-Hin und Her. Mal lieben sie sich, dann hassen sie sich – den Überblick über den Beziehungsstatus der beiden haben wohl schon so einige verloren. Freunde der beiden Stars sind überzeugt, dass die Liebe zwischen ihnen nicht normal sei – sie finden es teilweise sogar krank, was da zwischen Biebs und Sel läuft. “Ihre Liebe ist so giftig, wie man es sich nur vorstellen kann”, erklärte ein Insider gegenüber “HollywoodLife” und nannte gleich so einige Beispiele, warum die Liebe von “Jelena” giftig sei.

So flirtet Justin Bieber des öfteren mal fremd, um die 21-Jährige eifersüchtig zu machen oder prahlte in aller Öffentlichkeit damit, dass er Selena die Jungfräulichkeit genommen habe.

Doch trotz aller Bedenken ihrer Familie und Freunde – Selena Gomez ist bislang immer wieder zu Biebs zurückgekehrt, egal wie fies er vorher über sie gesprochen hat. Auch über böse Schlagzeilen alá “Justin Bieber feiert Privatparty mit Prostituierten” schaut die Schauspielerin scheinbar hinweg. Laut dem Insider soll das ein Trumpf sein, den Biebs gerne ausspielt – denn bisher soll die Nummer mit dem eifersüchtig machen hervorragend bei Sel geklappt haben. “Wir können nicht viel machen, solange Justin es nicht selber versaut”, sagte der enge Freund von Selena. Denn alle Bitten ihrer Freunde, sich endlich von Justin Bieber zu trennen, halfen nichts – Justin und Selena rückten nur noch enger zusammen als vorher. Hoffentlich fällt die 21-Jährige nicht irgendwann böse auf den Boden der Tatsachen zurück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: