Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Raubt Selena Gomez ihm zu viel Zeit?

Von J. Swan

am 9. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Ein neues “Instagram”-Foto von Justin Bieber macht deutlich, dass der 20-Jährige im Studio irgendwie abwesend ist

Justin Bieber (20) sorgt auf den sozialen Netzwerken gerade mal wieder für Furore. Auf seinem Lieblings-Portal “Instagram” hat der 20-Jährige ein Foto gepostet, dessen Überschrift daran zweifeln lässt, dass zwischen ihm und seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez (21) momentan wirklich alles im grünen Bereich ist. Eigentlich dachten wir ja, dass sich Jelena nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zusammengerauft haben, doch scheinbar hat Biebs da selber so seine Bedenken. Das Foto zeigt den Teeniestar vor einem Mischpult im Tonstudio. Aber anstatt fleißig Musik aufzunehmen, steht er mit seinem Handy in der Hand vor dem Pult und wirkt irgendwie abwesend. Die Überschrift spricht Bände: “Wondering if she’s too high maintenance” (z.Dt.: Ich frage mich, ob sie zu viel Aufwand ist”).

Ob er mit dem “Sie” etwa Selena Gomez meint? Eine Antwort hat Biebs darauf bisher noch nicht gegeben.

Dafür lässt er aber viel Raum für Spekulationen offen – denkt der 20-Jährige etwa, dass seine Beziehung mit Selena Gomez zu viel Zeit raubt? Und er sich lieber wieder auf seine Musik fokussieren sollte? Das wäre zumindest nach langer Zeit endlich mal wieder ein klarer Gedanke von ihm. So oder so, die Liebe scheint weder Justin noch Selena besonders gut zu tun. Vielleicht wäre es also wirklich mal an der Zeit, dass beide sich auf ihre Karriere konzentrieren und nicht auf die “zerstörerische” Beziehung, die sie miteinander verbindet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: