Artikel mit Video-Inhalten Beatrice Egli: Karriere fortan ohne Dieter Bohlen

Von J. Swan

am 9. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Beatrice Egli

Zwischen Beatrice Egli und Dieter Bohlen soll die Chemie zuletzt nicht mehr gestimmt haben

Eigentlich läuft bei Sängerin Beatrice Egli (25) momentan alles wie geschmiert. Als erste “DSDS“-Gewinnerin, die auf Schlagermusik setzt, ist sie sogar ziemlich erfolgreich. Für ihre beiden Alben “Glücksgefühle” und “Pure Lebensfreude” holte sich die sympathische Schweizerin drei goldene Schallplatten und ein Mal Platin ab. Bei der vergangenen Echo-Verleihung in Berlin gab es dann obendrauf noch einen ECHO in der Kategorie “Newcomer des Jahres international”. Einer, der mit für Beatrice’ Erfolgswelle gesorgt hat, ist “DSDS”-Juror und Poptitan Dieter Bohlen (60). Der fungierte seit ihrem Sieg im Jahr 2013 nicht nur als ihr Produzent, sondern auch als ihr Manager.

Doch trotz aller Auszeichnungen: Dieter Bohlen möchte künftig nicht mehr mit Beatrice Egli zusammenarbeiten. Dabei hatte man in der vergangenen “DSDS”-Staffel doch immer das Gefühl, dass die beiden ganz besonders gut miteinander harmonierten. Jetzt muss die 25-Jährige ihren Weg aber ohne Schlager-Experte Dieter Bohlen weitergehen.

Im Interview mit der “BILD” sprach der 60-Jährige über seine Beweggründe: “Die Chemie zwischen Bea und mir stimmt nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören”, so Bohlen und fügte hinzu: “Der Erfolg macht mich sehr stolz, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen”. Angeblich zeichneten sich erste Streitereien zwischen Bohlen und Egli schon nach ihrem “DSDS”-Sieg ab – es wurde wohl immer schwieriger, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Trotzdem verliert der 60-Jährige kein böses Wort über seinen einstigen Schützling und machte deutlich, dass er “Bea” in Zukunft alles Gute wünsche. Und auch wir sind uns sicher, dass Beatrice Egli auch ohne Dieter Bohlen an ihrer Seite Erfolg haben kann – sie hatte nun ja über ein Jahr Zeit, sich an das Showbiz zu gewöhnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: