Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25): Organversagen wegen Extrem-Diät?

Von J. Swan

am 8. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Peaches Geldof hat sich zuletzt nur noch von entsaftetem Gemüse ernährt – war das ihr Todesurteil?

Die Gerüchte um die Todesursache von Peaches Geldof überschlagen sich mittlerweile. Freunde der 25-Jährigen sind sich sicher, dass es nicht Drogen waren, die dazu führten, dass Peaches gestern Nachmittag verstorben ist. Auch die Polizei in Kent bestätigte bereits, dass man am Todesort der 25-Jährigen keinerlei Hinweise darauf fand, dass es sich um einen Drogentod handle. Die englische Ausgabe des “OK!”-Magazins berichtete über eine Extrem-Diät, die Peaches womöglich ins Grab brachte.

In einem Interview mit dem Magazin erklärte das It-Girl sogar, wie ihre Diät funktioniert: “Ich mache Saft-Diäten. Ich trinke drei Mal am Tag entsaftetes Gemüse. Das mache ich meist einen Monat lang”, so die Tochter von “Live Aid”-Gründer Bob Geldof (62).

Auch auf aktuelleren Fotos sieht man Peaches deutlich an, wie zerbrechlich sie zuletzt wirkte. Nicht nur das sie sehr dünn aussah, auch tiefe dunkle Augenringe zierten ihr Gesicht. Ist sie wegen ihrer bedenklichen Diät letzten Endes an Organversagen gestorben? Momentan ist das die wahrscheinlichste Ursache für den überraschenden Tod der zweifachen Mutter. Doch bis es ein offizielles Statement gibt, werden wohl noch einige weitere Gerüchte enthüllt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: