Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus hat “unerträgliche Schmerzen”

Von J. Swan

am 8. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus ist momentan nicht auf der Höhe und war nun sogar dazu gezwungen, ein Konzert ihrer “Bangerz”-Tour zu canceln

War der ganze Trubel in letzter Zeit doch zu viel für Miley Cyrus (21)? Der 21-Jährigen soll es mittlerweile schon so schlecht gehen, dass sie gestern ihr Konzert absagte, dass sie im Rahmen ihrer “Bangerz”-Welttour in Charlotte, North Carolina spielen wollte. Erst 30 Minuten vor ihrem Auftritt ließ Miley verkünden, dass sie nicht in der Lage sei, den Gig zu geben. Die Fans in der Halle warteten also vergebens auf ihr Idol. Was ist los mit Miley Cyrus? In den vergangenen Tagen zeichnete sich schon auf ihrem Twitter-Account ab, dass sie nicht so ganz auf der Höhe ist.

“Unerträgliche Schmerzen” zwitscherte die 21-Jährige gestern Morgen. Hinzu kommt noch der Verlust von ihrem Hund Floyd, der Miley Cyrus nach wie vor zu schaffen macht.

Doch es soll nicht der seelische Schmerz sein, der einen Auftritt unmöglich machte. Viel mehr soll die Skandalnudel mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben – der Veranstalter Live Nation ließ verlauten, dass Miley eine Grippe habe und ihr deshalb zu strengen Ruhe geraten wurde. Es soll sogar keinen neuen Termin für das Konzert in Charlotte geben. Wahrscheinlich hat sich Miley Cyrus in letzter Zeit einfach viel zu viel zugemutet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: