Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sie hat wieder Alkohol getrunken

Von J. Swan

am 8. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz Alkoholentzug konnte Lindsay Lohan einem Glas Wein nicht widerstehen

Lindsay Lohan (27) ist einfach unverbesserlich. Im vergangenen Jahr machte die Schauspielerin einen Alkoholentzug, nach dem ihr gerichtlich diese Rehab verordnet wurde. Doch trotz aller guten Vorsätze – sie hat wieder zur Flasche gegriffen. In der jüngsten Folge ihrer Doku-Soap “Lindsay”, die am Wochenende im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, gestand die 27-Jährige, dass sie nochmal rückfällig geworden ist. Zwar handle es sich bei diesem Rückfall nur um ein Glas Wein, bei Lindsay Lohan kann aber jeder Tropfen Alkohol wieder zu einem neuen Skandal führen. “Ja, ich habe Wein getrunken”, erklärte sie zögerlich vor der Kamera.

Warum ließ sie sich dazu hinreißen? Dafür hat Lindsay einen guten Grund – zumindest wenn es nach ihr selbst geht.

Angeblich trage ein unbekannter Freund der 27-Jährigen die Schuld an ihrem Rückfall. Er soll LiLo sogar indirekt dazu überredet haben, mit ihm ein Glas Wein zu trinken: “Als er getrunken hat, wurde ich auch schwach”, gab sie zu. Allerdings beharrt Lindsay auch darauf, dass es seit ihrem Entzug nur bei diesem einen Glas Wein geblieben ist. Hoffentlich ist sie mittlerweile stark genug, um auch mal Nein zu sagen. In dem Umfeld, in dem Lindsay sich bewegt, ist es nämlich Gang und Gebe, auf Partys Alkohol zu trinken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: