Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: “Vogue”-Ausgabe ist Kassenschlager

Von J. Swan

am 8. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Trotz oder vielleicht auch wegen der vielen Kritik – die März-Ausgabe der “Vogue” mit Kimye auf dem Cover hat sich bisher sehr gut verkauft

Mit ihrem Titelbild auf dem Cover der US-amerikanischen “Vogue”, gerieten Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) abermals in den Fokus der Kritik. Ob Modeblogger, Presseleute oder gar Hollywood-Stars – das Cover sorgte für Gelächter und jede Menge Hohn und Spott. Doch die Entscheidung von “Vogue”-Chefredakteurin Anna Wintour, “Kimye” auf das Cover zu drucken, hat sich mal wieder als richtig erwiesen. Denn obwohl das trashige It-Girl und der protzige Rapper auf den ersten Blick vielleicht nichts auf einem Modetitel zu suchen haben, hat sich die Ausgabe der “Vogue” als Verkaufsschlager entpuppt.

Unter dem Hashtag “#BoycottVogue” machten “Vogue”-Leser und Prominente ihrem Ärger über das Titelbild Luft. Sarah Michelle Gellar überlegte, ihr Vogue-Abo zu kündigen, Hollywood-Star James Franco parodierte das Cover sogar mit seinem Schauspielkollegen Seth Rogen, der kurzerhand in die Rolle von Kim Kardashian schlüpfte.

Mal wieder haben “Kimye” polarisiert und eine heftige Diskussion in Gang gesetzt – und wie immer damit auch für schwarze Zahlen gesorgt. Wie die “New York Post” berichtet, hat sich die März-Ausgabe bereits 300.000 bis 400.000 Mal verkauft, womit “Kimye” in etwa mit Beyoncé Knowles und Michelle Obama gleichziehen würden, die ebenfalls schon sehr erfolgreich das Cover der “Vogue” zierten. Eine Bestätigung für Anna Wintour – die ihre Entscheidung unter anderem damit rechtfertigte, dass Kim Kardashian und Kanye West für die Popkultur unverzichtbar seien. James Franco und Sarah Michelle Gellar dürften sich da weniger freuen – mit ihrem Gehate haben sie wohl noch mal gratis aber effektiv die Werbetrommel für die März-Ausgabe gerührt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: