Artikel mit Video-Inhalten Familie von Peaches Geldof – “Wir werden sie für immer lieben”

Von J. Swan

am 8. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Wenige Stunden nach dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof äußerte sich auch ihr hinterbliebener Ehemann Thomas Cohen öffentlich

Es war wohl die traurigste Nachricht, die uns gestern Abend erreicht hat. Peaches Geldof ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben und hinterlässt ihre zwei kleinen Söhne Astala (1) und Phaedra (11 Monate). Nur kurze Zeit nach dem die Meldung von Peaches’ Tod um die Welt ging, äußerte sich ihr Vater Bob Geldof (62) auf seiner offiziellen Homepage öffentlich dazu: “Es ist mehr als schmerzlich für uns. Sie war die wildeste, cleverste, lustigste und verrückteste unter uns. Es zerstört mich, ‘War’ zu schreiben”, so der 62-Jährige.

Und ließ weiter verlauten: “Wie ist das nur möglich, dass ich sie nie wiedersehen werden? Wie soll ich das ertragen? Wir werden sie für immer lieben”.

Eine harte Zeit, die dem Musiker nun bevorsteht – im Jahr 2000 verlor er bereits seine Ehefrau Paula Yates, mit der er neben Peaches noch zwei weitere Töchter hat. Auch für Peaches’ Ehemann Thomas Cohen ist ihr plötzlicher Tod ein schmerzlicher Verlust. Wie der britische “Mirror” schreibt, gab Cohen folgendes Statement ab: “Meine geliebte Frau wurde von mir und unseren Söhnen Astala und Phaedra vergöttert und wir werden sie jeden einzelnen Tag in unserem Herzen tragen”. Wie und warum Peaches Geldof mit nur 25 Jahren aus dem Leben schied, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungeklärt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: