Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof überraschend mit 25 Jahren gestorben

Von J. Swan

am 7. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

It-Girl Peaches Geldof wurde heute Nachmittag leblos in ihrer Wohnung aufgefunden – Vater Bob Geldof hat bereits ein Statement zum Tod seiner Tochter gegeben

Eine schlimme Nachricht hat uns in diesen Minuten erreicht: It-Girl Peaches Geldof (25) ist tot! Die Tochter von Musiker und “Live Aid”-Begründer Bob Geldof wurde laut dem Nachrichtendienst “BBC” heute Nachmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bis dato noch nicht geklärt, doch ihr Vater gab heute Abend bereits ein Statement zum Tod seiner Tochter ab: “Es ist mehr als schmerzlich für uns. Sie war die wildeste, cleverste, lustigste und verrückteste unter uns”, hieß es seitens Bob Geldof. Auch die Polizei äußerte sich zu dem plötzlichen Tod der 25-Jährigen: “Zu diesem Zeitpunkt behandeln wir den Tod von Peaches Geldof als plötzlich und bisher ungeklärt”.

Besonders tragisch: das It-Girl hinterlässt zwei Söhne, Astala (1) und ihren jüngsten Sohn Phaedra, der erst vor 11 Monaten geboren wurde.

Noch gestern Abend teilte Peaches Geldof auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von sich als Kind gemeinsam mit ihrer Mutter Paula Yates, die im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin starb.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: