Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Kündigt Ableger von “Artpop” an

Von J. Swan

am 7. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Allem Anschein nach wird Lady Gaga demnächst wohl “Artpop II” an den Start bringen

Im November 2013 feierte Pop-Diva Lady Gaga (28) mit ihrem neuen Album “Artpop” ihr großes Comeback. Nun sieht es ganz danach aus, als bringe die 28-Jährige demnächst noch einen zweiten Teil von “Artpop” an den Start. Im Interview mit dem kalifornischen Radiosender “KIIS-FM”, erzählte Gaga dem Moderator Ryan Seacrest, dass es einen Ableger ihrer aktuellen LP geben könnte – Songs habe sie dafür auf jeden Fall genug in petto: “Ich habe viele viele Songs geschrieben als ‘Artpop’ entstanden ist”, so Lady Gaga.

Einige dieser Songs fanden jedoch nicht ihren Weg auf Platte, da Mother Monster ein genaues Konzept vor Augen hatte, wie das Release schließlich aussehen würde.

“Es gibt noch so viele Aufnahmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich einen Ableger von ‘Artpop’ raus brine und ich denke, dass das ziemlich bald sein wird.” Alle Litte Monsters dürfen sich also freuen – denn Gagas Aussage klingt ja ziemlich eindeutig. Doch bevor “Artpop II” in den Plattenläden steht, geht die 28-Jährige erstmal auf “Artpop”-Welttournee und präsentiert live on stage ihre “Artpop”-Smasher wie “Applause” und “Venus”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: