Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Plant ein Musical von “Friends”

Von J. Swan

am 7. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Jennifer Aniston soll daran arbeiten, die erfolgreiche Sitcom “Friends” als Musical an den Broadway zu bringen

“Friends” war wohl eine der beliebtesten Sitcoms, die zwischen 1994 und 2004 über die Bildschirme flimmerte. Eine Fortsetzung der Serie um den Alltag von sechs Freunden, schließt die Crew aber kategorisch aus. Doch es könnte trotzdem ein Wiedersehen mit Rachel, Phoebe, Joey und Co. geben. Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (45), die durch die Rolle der “Rachel Green” zu Weltruhm gelangte, soll derzeit planen, ein Friends-Musical an den New Yorker Broadway zu bringen.

Wie ein Freund von Jen gegenüber dem Portal “RadarOnline” verriet, soll sie sich sogar schon in Verhandlungen befinden, um ihre Idee am Broadway durchzusetzen.

Sie selber soll das ganze sogar als ihre “Milliarden-Dollar-Idee” titulieren – hat Jennifer Aniston also schon die Dollarzeichen in den Augen? Sollte sie ihre Idee wirklich in die Realität umsetzen können, dann gibt es trotzdem einen kleinen Dämpfer für alle “Friends”-Fans. Das Musical zur Sitcom soll nämlich nicht in der Original-Besetzung gespielt werden. Angeblich bevorzuge die 45-Jährige sogar “Glee”-Darstellerin Lea Michele als künftige “Rachel Green”. An sich eine schöne Idee aber “Friends” ohne Jennifer Aniston und die restliche Crew? Irgendwie würde vom Original dann gar nichts mehr übrig bleiben…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: