Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Keine Lust aufs Heiraten

Von J. Swan

am 6. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz vier Jahren Beziehung und gemeinsamen Sohn, würde Shakira ihren Freund Gerard Piqué nur im “äußersten Notfall” heiraten

Seit vier Jahren ist Sängerin Shakira (37) mit Fußballspieler Gerard Piqué (27) liiert – das Pärchen hat sogar einen gemeinsame Sohn. Aber von Hochzeit war bisher noch nicht die Rede, obwohl die 37-Jährige in Interviews immer wieder beteuert, in Gerard Piqué ihre große Liebe gefunden zu haben. Im Interview mit “RTL” sprach die Sängerin jetzt darüber, warum im Hause Mebarak-Piqué bisher noch nicht die Hochzeitsglocken läuteten. “Ich würde definitiv heiraten, wenn ich jemanden heiraten müsste und es keinen anderen Weg gäbe”, so Shakira.

Das klingt natürlich nicht gerade nach großer Hoffnung auf eine Hochzeit. Eigentlich warten die meisten liierten Frauen darauf, dass ihr Partner endlich um ihre Hand anhält – doch Shakira offenbar nicht.

Schlimm ist dass natürlich nicht – in der heutigen Zeit wird der Trauschein sowieso immer überflüssiger. Trotzdem wünscht sich die 37-Jährige aber, auch weiterhin mit Gerard Piqué zusammen zu bleiben. Zwar sehen sich die beiden beruflich bedingt nicht oft, doch die Sängerin beschwört, dass sie und Gerard “gerade eine super Zeit haben”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: