Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Er baut Kim Kardashian auf nach Vogue-Kritik

Von J. Swan

am 6. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Mit dem “Vogue”-Cover erfüllte sich Kim Kardashian einen großen Traum und wurde dafür gnadenlos kritisiert – Zeit für Kanye West, seine Verlobte zu trösten

Für It-Girl Kim Kardashian (33) ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen: gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West (36) zierte sie das Cover der amerikanischen “Vogue”. Schon seit Kindesbeinen war das ein großer Wunsch der 33-Jährigen, doch anstatt das sich die Öffentlichkeit mit ihr freut, erntete sie für das Cover Hohn und Spott. Viele Kritiker zerrissen das Titelbild, Hollywood-Schauspieler wie James Franco parodierten es sogar. Gut, dass Kim Kardashian in solchen Zeiten Kanye West an ihrer Seite hat. Der Rapper soll sie nämlich getröstet und dazu geraten haben, die fiese Kritik ganz einfach zu ignorieren.

“Kim war am Boden zerstört. Durch die viele Kritik war es ihr sogar peinlich, auf dem Cover zu sein”, erklärte ein Freund gegenüber dem “Heat”-Magazin.

“Hör nicht auf diese eifersüchtigen Menschen. Sie hassen die für alles, wofür du so lange und hart gearbeiter hast. Nächste Woche schreien sie wieder wegen irgendetwas anderem und du wirst deine Träume trotzdem erreicht haben”, sollen Kanyes aufbauende Worte an Kim gelautet haben. Doch die 33-Jährige kann sich so oder so zufrieden schätzen – wer schafft es schon so auf das Cover der berühmtesten Modezeitschrift der Welt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: