Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Bestätigt erneut die Verlobung

Von J. Swan

am 6. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch in der Talkshow von David Letterman macht Johnny Depp keinen Hehl daraus, sich mit Amber Heard verlobt zu haben

Schon auf der Pressekonferenz zu seinem neuen Film “Transcendence” in China machte der sonst eher schweigsame Hollywood-Star Johnny Depp (51) Andeutungen zu einer möglichen Verlobung mit seiner Freundin Amber Heard (27). Tage zuvor sah man die beiden Schauspieler schon öffentlich mit dicken Klunkern an den Fingern rumlaufen, was etwaige Hochzeitsgerüchte natürlich kräftig befeuerte. Zu Gast in der US-Talkshow von David Letterman, bestätigte der 51-Jährige die Verlobung erneut. Scheinbar hat Amber Heard aus ihrem Freund einen ganz neuen Menschen gemacht, denn bisher lehnte Johnny Depp eine Ehe kategorisch ab.

Auf die Frage von Letterman, ob er und Amber heiraten würden, antwortete Johnny nur kurz und knapp: “Ja!”. Ein Ja, das wohl alles beantwortet.

Seine Verlobte beschrieb er als “wunderbare Frau”, die ihm “wahnsinnig gut tut”. Doch wie hat die 27-Jährige dieses kleine Wunder bloß in Gang gebracht? Mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, die zugleich auch noch die Mutter seiner beiden Kinder ist, verbrachte Johnny immerhin 14 gemeinsame Jahre – und trotzdem dachte er nie an eine Heirat. Es bleibt also spannend – wird der 51-Jährige sich tatsächlich vor den Traualtar wagen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: