Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Hochzeitskleid bereits in Auftrag gegeben

Von J. Swan

am 6. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jetzt also doch? Allem Anschein nach könnte es sehr bald ernst bei Jennifer Aniston und Justin Theroux werden

In letzter Zeit machten einige Gerüchte die Runde, dass Jennifer Aniston (45) und ihr Verlobter Justin Theroux (42) angeblich vor einer Trennung stünden. Doch trotz aller Probleme, sieht es ganz so aus, als hätten die beiden Schauspieler sich wieder zusammengerauft. Es gibt zwar noch keinen offiziellen Termin für ihre Hochzeit, aber immerhin soll für das Brautkleid schon gesorgt sein. Auf der Facebook-Seite der New Yorker Brautmoden-Boutique “Kleinfeld Bridal”, wurden nun einige Skizzen veröffentlicht, auf deren Basis das Hochzeitskleid von Jennifer Aniston genäht werden soll.

Wird es jetzt also doch ernst bei “Justifer”? Immerhin verdeutlichen diese Skizzen ja, dass die 45-Jährige ihr Brautkleid bereits in Auftrag gegeben hat.

Seit Sommer 2012 sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt, die Hochzeit wäre also nur noch eine Frage der Zeit. Aber wenn das Hochzeitskleid von den Designern des Luxus-Stores bald fertig ist, dann könnte das mit dem Ja-Wort relativ schnell von vonstatten gehen. Wir drücken die Daumen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: