Artikel mit Video-Inhalten The Kooks: Deutschlandtour bestätigt

Von J. Swan

am 5. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

The Kooks spielen im Sommer drei Konzerte in Deutschland

The Kooks spielen im Sommer drei Konzerte in Deutschland

Lange Zeit war es ruhig um die britische Indie-Band “The Kooks” – nach Songs wie “Naive” und “Junk Of The Heart” veröffentlichten die Kooks im März ihre neue Single “Down” und reichen jetzt das passende Musikvideo nach. Fans dürfen sich wieder auf den typischen Indie-Stil der Briten freuen, der für “Down” mit ein wenig Hip Hop-Flair aufgemotzt wurde.

Dafür hat sich die vierköpfige Band den Hip Hop-Produzenten Inflo mit ins Studio genommen, der dem Track das gewisse Etwas verliehen hat. Und mit neuer Single im Repertoire, wollen The Kooks nun endlich auch mal wieder Deutschland rocken.

An drei Terminen spielen die Briten Gigs in Deutschland. Fans von The Kooks sollten sich auf jeden Fall schon mal Mitte Juni fett im Kalender ankreuzen:

13. Juni 2014 – Heimathafen, Berlin
15. Juni 2014 – Täubchenthal, Leipzig
17. Juni 2014 – Gloria, Köln

Konzerttickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: