Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Stress im Supermarkt

Von J. Swan

am 5. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

In Begleitung von 30 Freunden soll sich Justin Bieber in einem Supermarkt mal wieder respektlos aufgeführt haben

Justin Bieber (20) kann einfach nicht damit aufhören, in aller Öffentlichkeit den Bad Boy zu markieren. Nach dem er wegen seinem Verhalten schon in den USA nur noch ein “geduldeter Gast” ist, macht er sich jetzt auch in seiner kanadischen Heimatstadt Stratford nicht unbedingt Freunde. In einem Walmart dort hat sich der 20-Jährige abermals unmöglich benommen und zieht jetzt die Wut eines Familienvaters auf sich, der Biebs schon seit Kindesbeinen kennt. Laut “Independent.com”, sind Justin Bieber samt 30 Freunde mit einem Bus vor den Einzelhandelsgiganten vorgefahren, um im Laden dann ihre eigene Party zu schmeißen.

Wie ein “kleiner Pisser” soll sich Biebs benommen haben, wie der wütende Vater erklärte.

“Sie haben jungen Mädels mit Taschenlampen ins Gesicht geleuchtet, Produkte durch den Laden geschmissen und Verpackung einfach geöffnet”, so der Insider. Noch im Walmart drin, soll er Justin Bieber gehörig die Meinung gegeigt haben. Doch wie schon so oft, stoß auch der Familienvater bei dem Teenie-Star auf taube Ohren. Später erklärte er, dass das viele Geld Justin verdorben habe. Ist dem 20-Jährigen noch zu helfen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: