Artikel mit Video-Inhalten Drake: Neuer Track über Rihanna

Von J. Swan

am 5. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Drakes neuer Track “Days In The East” thematisiert seine komplizierte Liebe zu Rihanna

Kurz nach dem er “Draft Day” veröffentlicht hat, bringt Rapper Drake direkt den nächsten Track an den Start. “Days In The East” heißt das gute Stück – und ähnlich wie “Draft Day”, ist auch die neue Single einer ganz besonderen Person gewidmet. Während Drake in einigen Lines von “Draft Day” über Schauspielerin Jennifer Lawrence rappt und eine gewisse sexuelle Anspielung nicht verbergen kann, handelt “Days In The East” zu großen Teilen von der Liebe zu Rihanna und die Probleme, die damit verbunden sind.

“Ich habe mit dir darüber gesprochen, dass du ihm immer und immer wieder neue Chancen gibst. Aber er hält dich nicht oben. Er zieht dich runter”, rappt Drizzy im zweiten Vers.

Eine ziemliche auffällige Anspielung auf das Liebes-Hin und Her von RiRi und Chris Brown, der sogar nicht davor zurückschreckte, die 26-Jährige zu schlagen. “Das ist nicht das erste Mal, ich habe dich schon davor verloren und musste dich zurückholen”, heißt es weiter in “Days In The East”. So richtig schlau wird man aus der Lyrics aber nicht – sind Drake und Rihanna nun endlich glücklich liiert, oder hängt die R’n’B-Sängerin etwa noch immer an Chris Brown?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: