Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Drake: Er macht sie total glücklich

Von J. Swan

am 4. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Mit kleinen Aufmerksamkeiten soll Drake seiner Freundin Rihanna jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Viel zu lange hatte es R’n’B-Sternchen Rihanna nicht einfach in der Liebe. Nach einem scheinbar ewigen Hin und Her mit Chris Brown, der sie sogar schlug, ist sie zu ihrem Ex-Freund Drake zurückgekehrt und scheint glücklicher als je zuvor zu sein. Besonders Drake soll sich so richtig ins Zeug legen, um seine Freundin Tag für Tag zum Lachen zu bringen. Ein Freund der beiden verriet gegenüber “HollywoodLife”, dass Drake zu einem echten Gentleman mutiert, wenn seine Herzdame RiRi in der Nähe ist. “Jeden Tag denkt er sich eine andere Geste aus”, so die Quelle.

So soll er entweder immer wieder umwerfende Worte sagen, oder ihr Liebesbotschaften per SMS schicken – “Das ist der Schlüssel zu Rihannas Herzen”, weiß der Insider.

Da die beiden beruflich viel unterwegs sind, bleibt natürlich nicht viel Zeit für Zweisamkeit übrig. Umso aufmerksamer, dass Drake der 26-Jährigen mit Kleinigkeiten den Tag versüßt. Angeblich sollen sich die beiden bereits schon nach einer gemeinsamen Wohnung umsehen, damit sie sich trotz der wenigen Zeit nah sein können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: