Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er schwänzt Gerichtstermine

Von J. Swan

am 4. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Justin Bieber einer gerichtlichen Anhörung fernblieb, muss er jetzt tief in die Tasche greifen

Der Tag, an dem Justin Bieber (20) endlich zur Vernunft kommen wird, liegt wahrscheinlich noch sehr weit in der Zukunft. Schon wieder hat der 20-Jährige für Ärger gesorgt – und das ausgerechnet vor Gericht. Es ist ja schon schlimm genug, dass er mit seinen 20 Jahren überhaupt schon so viele Gerichtstermine hat, doch diese dann einfach zu schwänzen zeugt natürlich nicht gerade von Verstand. Weil er zu einer gerichtlichen Anhörung gar nicht erst erschienen ist, muss Biebs jetzt blechen. Die Richterin findet es nämlich überhaupt nicht lustig, dass der Teenie seinen Pflichten nicht nach kommt.

Rund 7.500 US-Dollar Strafe wurden gegen ihn deshalb verhängt. Über diese klägliche Summe lacht sich der millionenschwere Teenager wahrscheinlich auch noch ins Fäustchen.

Doch das ist ja noch nicht mal genug – zusätzlich soll Justin Bieber für die Kosten des Anwalts der Gegenseite aufkommen, da dieser nun praktisch umsonst nach Los Angeles geflogen ist und dort in einem exklusiven Hotel residiert hat. Insgesamt kommen dafür noch mal 4.000 US-Dollar zusammen, die Biebs tragen muss. Dazu äußerte sich bereits der Anwalt des 20-Jährigen, der erklärte, der 20-Jährige sei an dem Termin “verhindert” gewesen. Deshalb werde er für das Honorar der Gegenseite aufkommen. Ach Justin, wann wirst du endlich erwachsen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: