Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow: Sie hat sich über Chris Martin lustig gemacht

Von J. Swan

am 4. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Gwnyteh Paltrow soll Chris Martin in der gemeinsamen Ehe ziemlich oft runtergeputzt haben

Es war wohl die überraschendste Trennung des letzten Monats – nach mehreren Ehejahren haben Schauspielerin Gwyneth Paltrow und “Coldplay”-Sänger Chris Martin öffentlich ihr (vorläufiges) Ehe-Aus bekanntgegeben. Seither wurde viel spekuliert, was zur plötzlichen Trennung führte. Hatten die beiden heimliche Affären? Oder führten sie gar eine offene Beziehung? Ein Bekannter des Paares will den Grund kennen und sprach im Interview mit dem “Us Magazine” darüber. Angeblich führten demnach unterschiedliche Vorstellungen über die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder zur Trennung.

Insbesondere soll es die kontrollierende Art von Gwyneth Paltrow gewesen sein, die Chris Martin zunehmend abgeschreckt hat.

“Gwyneth hat Chris fertig gemacht und ihn als ‘Schwachkopf’ betitelt. Sie ist ein Kontrollfreak, für Chris war das nicht mehr auszuhalten”, so der Alleswisser. Eine weitere Problematik soll Paltrows übertriebenes Essverhalten, für das sie allseits bekannt ist, dargestellt haben. So soll sich sogar darüber lustig gemacht haben, wenn Chris Martin sich ein Eis bestellen wollte. Bei so viel Starrsinn ist es wohl kein Wunder, dass der “Coldplay”-Sänger vor Gwyneth Paltrow geflohen ist…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: