Artikel mit Video-Inhalten Drake: Song für Jennifer Lawrence

Von J. Swan

am 4. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In seinem neuen Song “Draft Day” widmet Drake der Schauspielerin Jennifer Lawrence ein paar Lines. Was es damit auf sich hat ließt ihr hier:

Rapper Drake hat sich öffentlich geoutet: Er steht auf Jennifer Lawrence! Doch seine Freundin Rihanna muss sich keine Sorgen machen, denn die 23-Jährige scheint einfach nur Drakes Lieblings-Schauspielerin zu sein. In seinem brandneuen Song “Draft Day” widmet er der Oscar-Preisträgerin und “Tribute von Panem”-Darstellerin sogar ein paar Lines. “Bei den Hungerspielen würde ich für meinen Distrikt sterben. Jennifer Lawrence du kannst es wirklich bekommen. Ich meine Mädchen, du weißt, dass ich das für dich tun müsste”, rappt Drake ab Minute 2:33 auf seiner neuen Single.

Doch was müsste Drake für Jennifer Lawrence tun? Ist das etwa eine sexuelle Anspielung auf ein Stelldichein mit der attraktiven Blondine?

Wie auch immer – es handelt sich ja bloß um einen simplen Rap. Das Drake seine Rihnna liebt steht ja eigentlich auch außer Frage – ganz schön lange musste der 27-Jährige um diese Beziehung kämpfen. Nun sieht es ganz so aus, als seien die beiden glücklich wie eh und je.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: