Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Wird die Skandalnudel Mutter?

Von J. Swan

am 3. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus soll angeblich von einem ihrer One Night Stands schwanger sein

Miley Cyrus (21) zieht derzeit mal wieder neue Gerüchte an – dieses Mal sind diese aber äußerst brisant. Die Skandalnudel soll angeblich schwanger sein! Und da sie ja momentan Single ist, soll nur einer ihrer One Night Stands als Vater in Betracht kommen. Ein nachträglicher April-Scherz? Das US-amerikanische Magazin “Life & Style” zeigt sich in seiner neuen Ausgabe sehr sicher, dass die 21-Jährige Nachwuchs erwartet.

Doch sollte sie wirklich schwanger sein, warum konnte dieser “Unfall” dann nicht verhindert werden? Ein angeblicher Freund von Miley Cyrus hat darauf eine klare Antwort: “Sie mag ungeschützten Sex. Außerdem glaube ich, dass sie ständig vergisst ihre Antibabypille zu nehmen”.

Und weil Miss Cyrus in letzter Zeit von einer Affäre in die nächste gestürzt ist, soll sie auch nicht wissen, wer der Vater ihres Kindes sein könnte. Deshalb ist sie laut “Life & Style” am Boden zerstört und überhaupt nicht erfreut über die “frohe Botschaft”. Der Pressesprecher von Miley Cyrus hat diese Gerüchte allerdings schon dementiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: