Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: Therapie wegen Gewichtszunahme

Von J. Swan

am 3. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Matthew hat sich Kelly Osbourne 10 Kilo mehr angefuttert und deshalb nun professionelle Hilfe gesucht

Es ist nicht unbekannt, dass Kelly Osbourne schon öfter wegen ihrer Drogensucht in Behandlung war. Jetzt hat sich die Tochter von Ozzy Osbourne wieder in eine Klinik eingewiesen – allerdings nicht, weil sie einen Drogen-Rückfall hatte. Kellys altes Problem macht sich nämlich wieder bemerkbar: ihr Körper!

Kelly Osbourne geht im wahrsten Sinne des Wortes seit Jahren durch dick und dünn. In den letzten zwei Jahren präsentierte sie sich mit Topfigur auf den roten Teppichen, wirkte glücklich und gesund. Doch seit der Trennung von ihrem Verlobten Matthew, geht Kellys Gewichts-Tief wieder weiter.

Seit dem er dann auch noch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, hat Kelly wieder zehn Kilo zugelegt. Die 29-Jährige soll sich nur noch von Fast Food und Schokolade ernährt haben, weshalb sie sich jetzt professionelle Hilfe gesucht hat. Mit gesunder Ernährung und einem harten Sportprogramm fünf Mal in der Woche, will die Moderatorin ihr Körper und vor allem ihr Leben wieder in den Griff kriegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: