Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit für die Eltern

Von J. Swan

am 3. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil zwei ihrer Elternteile verstorben sind wollen Kim Kardashian und Kanye West ihre Hochzeit ihnen symbolisch widmen

Jede Woche kommen neue Details der kommenden Hochzeit von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) ans Licht. Es soll die Traumhochzeit des Jahres werden – glamourös und prunkvoll, will der Rapper seinem It Girl in Paris, der Stadt der Liebe, das Ja-Wort geben. Im Mai soll es soweit sein – und bis dahin haben die beiden natürlich noch allerlei zu planen. Wie ein Freund des Paares gegenüber “HollywoodLife” verriet, wollen “Kimye” die Hochzeit ihren verstorbenen Eltern widmen, die dem schönsten Tag im Leben der beiden nicht mehr beiwohnen können.

Weder der Vater von Kim Kardashian, noch Kanye Wests Mutter können an dem Fest teilnehmen. Kims Dad starb im Jahr 2003 an Krebs, die Mutter von Kanye unterlag den Folgen einer Schönheitsoperation. Um ihre Lieben doch irgendwie dabei haben zu können, sollen Kimye planen, den Gang zum Altar symbolisch ihren Eltern zu widmen. Eine schöne Gester, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: