Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Sie lüftet ihr Liebes-Geheimnis

Von J. Swan

am 31. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, Sport Stars

Vertrauen ist das A und O in der Beziehung von Shakira und Gerard Piqué

Nicht selten kursieren Gerüchte, dass Shakira und Gerard Piqué sich getrennt haben. Die 37-Jährige Sängerin will davon aber nichts hören und bestätigt ganz klar, dass sie eine überaus glückliche Beziehung führt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Fußballspieler Gerard Piqué ziemlich eifersüchtig ist, und seiner Freundin deshalb sogar verboten hat, ihre Musikvideos gemeinsam mit Männern zu drehen. Für Shakira wertet das allerdings als Liebesbeweis und zeigte sich geschmeichelt, dass er auf Geschlechtsgenossen eifersüchtig ist. Doch was ist nun Rezept zu ihrer glücklichen Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Gerard?

Im Interview mit “Us Weekly” hat die 37-Jährige darauf eine klare Antwort: “Wir sind ehrlich zueinander, egal was passiert. Das funktioniert für uns beide”.

Doch trotzdem haben die Eltern eines 14 Monate alten Sohnes einige Hürden in Kauf zu nehmen, die wohl größte sind ihre Berufe. Sie Sängerin, er Fußballspieler – beide jetten kreuz und quer über den Globus, logisch, dass da nicht viel gemeinsame Zeit bleibt. Für ihre Liebe scheinen sie das aber in Kauf zu nehmen, denn Shakira erklärte auch, dass sie Gerard Piqué um keinen Preis aufgeben wolle. So habe sie Jahre gebraucht, um endlich die große Liebe zu finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: