Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Er will Amber Heard heiraten

Von J. Swan

am 31. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zum ersten Mal scheint sich Johnny Depp sicher zu sein: In Amber Heard hat er die Frau gefunden, zu der er Ja sagen will

14 Jahre lang lebte Schauspieler Johnny Depp mit der Sängerin Vanessa Paradis in wilder Ehe. Obwohl die beiden zwei Kinder bekamen, war von Hochzeit nie die Rede. Auch bei seinen vielen Beziehungen vor Vanessa, verlor Johnny nie ein Wort übers heiraten. Mit seiner Schauspielkollegin Amber Heard (27) scheint sich nun alles geändert zu haben. Auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Streifen “Transcendence” in China, zeigte sich der 50-Jährige erstmals deutlich entspannt, als das Thema aufkam und ließ durchsickern, dass er und Amber wirklich planen, sich das Ja-Wort zu geben.

Sie haben sich sogar schon verlobt: “Die Tatsache, dass ich einen Ring an meinem Finger trage ist wohl ein Zeichen. Nicht sehr subtil”, so Johnny Depp.

Obwohl Johnny Depp eigentlich alles hat, was man sich wünsch kann, bekommt er mit seinen 50 Jahren wohl doch langsam Torschlusspanik und will sich dementsprechend endgültig an eine Frau binden. Doch wer hätte gedacht, dass es tatsächlich Amber Heard ist, die Johnny Depp vor den Traualtar bewegt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: