Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus bekommt eigenen Uni-Kurs

Von J. Swan

am 30. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Wer hätte das gedacht? Das Interesse an Miley Cyrus ist nun schon so groß, dass an Universitäten über sie gelehrt wird

Für die Medien scheint Miley Cyrus (21) ein gefundenes Fressen zu sein – ständig schockt die 21-Jährige mit neuen Obszönitäten. Ob Sex, ob Drogen – Miley liebt es zu polarisieren, und das am allerliebsten direkt auf der Bühne. Dabei vergessen viele, dass sie damals ein gefeierter “Disney”-Star war, ja, als süße “Hannah Montana” sogar eine Vorbildfunktion für Kinder einnahm. Genau diesen Punkt erachtet eine private Universität in New York als besonders interessant – deshalb steht ab dem Sommersemester auf dem Skidmore College “Die Soziologie von Miley Cyrus” auf dem Lehrplan.

Was die Studenten in diesen Vorlesungen lernen? Sicher nicht genau so wie Miley Cyrus zu werden. Aber: es soll diskutiert werden, wie sich die Sängerin vom Disney-Star zur Skandalnudel entwickelt hat.

Des weiteren soll auch über die Berichterstattung in den Medien gesprochen werden, denn ob man Miley nun mag oder nicht, sie weiß auf jeden Fall wie man Schlagzeilen macht. Unterscheidet sich die Person Miley Cyrus von der Miley, die in den Medien dargestellt wird? Das alles sind Fragestellungen, mit dem sich die Studenten des Skidmore College bald beschäftigen dürfen. Miley Cyrus hat sich selber bisher noch nicht über ihr eigenes Unterrichtsfach geäußert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: