Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Erst Hochzeit – dann Nachwuchs

Von J. Swan

am 30. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Trotz der komplizierten Schwangerschaft mit Baby North, wollen Kim Kardashian und Kanye West noch unbedingt in diesem Jahr für neuen Nachwuchs sorgen

Für Rapper Kanye West (36) und It-Girl Kim Kardashian (33) kann es momentan einfach nicht besser laufen – sie sind verlobt, wollen im Mai heiraten, sie sind stinkreich und blühen in ihrer Elternrolle vollends auf, seit dem Baby North sich im letzten Jahr zu ihnen gesellt hat. Sie sollen mit ihrer Kleinen sogar so glücklich sein, dass sie schon das zweite Baby planen. Zwar soll im Mai erstmal geheiratet werden, doch danach soll Kanye so schnell wie möglich dafür sorgen wollen, dass seine Kim wieder schwanger wird.

Obwohl die 33-Jährige mehrfach betonte, dass die Schwangerschaft mit North alles andere als einfach war, soll sie sich von diesem Gedanken nicht abbringen lassen wollen: “Sie wollen es Ende des Jahres wieder versuchen, auch wenn Kim es hasst, schwanger zu sein”, so ein Freund von “Kimye” gegenüber “Yahoo Celebrity”.

Auch das ihr hartes Diätprogramm mit einer erneuten Schwangerschaft wieder zunichte gemacht werden würde, scheint Kim Kardashian nicht sonderlich zu interessieren. Immerhin ist die 33-Jährige selber mit mehreren Geschwistern aufgewachsen und wünscht sich das auch für ihre Tochter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: