Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie soll jeden Tag zum Alkohol greifen

Von J. Swan

am 29. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez soll ein Alkoholproblem haben – steht auch ihr jetzt ein Absturz bevor?

Die schlimmsten Befürchtungen ihrer Familie und Freunde scheinen sich allmählich zu bewahrheiten – seit dem Selena Gomez (21) wieder Zeit mit Justin Bieber (20) verbringt, scheint sie wie ausgewechselt. Obwohl sie zu Beginn des Jahres eine Therapie machte und eigentlich alles wieder gut war, soll sich Selena langsam aber sicher zur zweiten Lindsay Lohan entwickeln. Angeblich trinkt die Schauspielerin jeden Tag Alkohol und stürzt sich dann ins Nachtleben. Einige Augenzeugen, die im selben Hotel wie Selena residierten, erklärten gegenüber US-Medien: “Ihre Lippen war ganz blau vom Rotwein. Ihre Familie fleht sie an, zurück in die Klinik zu gehen und endlich den Kontakt mit Justin abzubrechen”.

Wächst der 21-Jährigen das endlose Hin und Her mit Justin Bieber jetzt endgültig über den Kopf?

Auch Justin Bieber ist in Sachen Drogen kein ungeschriebenes Blatt – erst kürzlich fiel ein Drogentest positiv aus. Unter ständigem Drogeneinfluss, stürzt sich der 20-Jährige von einem Skandal in den nächsten und ist vor Gericht mittlerweile schon kein Unbekannter mehr. Verführt Justin Bieber seine On-/Off-Freundin dazu, wilde Partys zu feiern? Oder ist es wieder der enorme Druck, der Selena Gomez Alkohol trinken lässt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: