Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit schon im April

Von J. Swan

am 29. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Angeblich wollen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher das Ja-Wort geben, schon bevor das Baby geboren wird

Alles sieht danach aus, als würden Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) bald Nachwuchs bekommen. Wie ein Freund der beiden nun verrät, war die Schwangerschaft für die beiden aber gar keine Überraschung – sie sollen nämlich schon seit mehr als einem Jahr planen, ein Kind zu bekommen. Zwar sind Mila und Ashton erst seit zwei Jahren zusammen, doch das Thema Nachwuchs wurde von vornherein groß bei ihnen geschrieben: “Sie sind beide sowas von bereits, endlich Eltern zu sein. Sie reden seit einem Jahr nur noch darüber, schnell eine Familie zu gründen”, so der Freund gegenüber “People”.

Und weil die 30-Jährige scheinbar schwanger ist, womöglich sogar mit Zwillingen, soll auch so schnell wie möglich geheiratet werden – vorzugsweise sogar noch vor der Geburt.

“Sie wollen es ganz traditionelle angehen und heiraten, bevor das Baby kommt”. Es könnte sogar im April schon schon so weit sein – laut einigen Gerüchten, würden die beiden auch eine schlichte Trauung nur im Standesamt in Kauf nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: