Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Spricht öffentlich über Therapie

Von J. Swan

am 28. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In einer flammenden Rede sprach Selena Gomez vor Jugendlichen über ihre Rehab und ermutige sie dazu, ihren Träumen zu folgen

Ob nun mit oder ohne Justin Bieber (20) – Selena Gomez (21) ist reifer geworden. Und das lag nicht zuletzt an der Rehab, der sich die 21-Jährige zu Beginn des Jahres unterzog. Die Schauspielerin kam mit dem vielen Druck nicht mehr klar, die Ansprüche an sich selbst wuchsen stetig. Jetzt scheint es so, als hätte sie gelernt damit umzugehen. Am We Day im kalifornischen Oakland hielt Selena Gomez eine flammende Rede vor Jugendlichen und ermutige diese, an ihre Träume zu glauben und ihnen zu folgen.

Dazu zierte sich die 21-Jährige auch nicht, eigene Erfahrungen in ihre Rede einfließen zu lassen und sprach so sehr emotional an ihr Publikum:

“Ihr alle müsst mit so viel Druck umgehen, in der Schule, bei der Arbeit, mit Freunden und Familie. Ich habe auf die Meinungen der Leute gehört und immer versucht, mich zu verändern. Ich dachte, dann würden die anderen mich akzeptieren. Aber ich habe gemerkt, dass ich niemand anderer sein will und deshalb folge ich jetzt meinen Träumen”, so Selena Gomez. Ob sie mit ihren Träumen meint, mit Justin Bieber zusammen sein zu wollen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: