Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Kurioses Hochzeitsgeschenk in Planung

Von J. Swan

am 27. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Zur Hochzeit braucht Kim Kardashian auf keinen Diamanten hoffen – ihr Zukünftiger möchte ihr lieber einige “Burger King”-Filialen schenken

Das Kanye West einen Hang zur Übertreibung hat ist allseits bekannt – doch mit seinem geplanten Hochzeitsgeschenk an seine Verlobte Kim Kardashian (33), sprengt der 36-Jährige jetzt sämtliche Dimensionen. Wir erinnern uns: Heiratsantrag im Football Stadion, großzügiger Ehevertrag und eine bevorzugte Trauung auf Schloss Versailles – was kann hier noch getoppt werden? Kanye West macht’s möglich und greift für das Geschenk an seine Liebste nicht nur tief in die Tasche, sondern lässt auch in Sachen Kreativität nichts an sich heran. Wie “Daily Star” berichtet, soll Kim Kardashian passend zum Ja-Wort einige europäische “Burger King”-Filialen geschenkt kriegen.

Was soll das denn bitte? “Kanye denkt nicht in Schubalden wenn er Kim etwas schenken will. Sie besitzt alle Juwelen, die man sich wünschen kann, also wählt er den praktischen Weg und tätigt stattdessen einige Investitionen”, erklärt ein Insider das kuriose Geschenk.

Ganz abwegig ist die Aussage der Quelle nicht, denn der Rapper kann schon einige US-amerikanische Fatburger-Filialen seine eigenen nennen. Doch ob sich Kim Kardashian auch über die neuen “Burger Kind”-Läden freuen wird? Hoffentlich schießt sich Kanye West damit kein Eigentor, denn erstens ist das Geschenk nicht sonderlich romantisch, und zweitens könnte die 33-Jährige es auch in den falschen Hals bekommen – wegen ihrer kurvigen Figur musste sie nämlich schon so manchen Spott über sich ergehen lassen

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: