Artikel mit Video-Inhalten Tie-Up: Ex-DSDS-Kandidaten gründen Boygroup

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Für drei Jungs geht es auch nach ihrem Ausscheiden bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) weiter: Wie die BRAVO in ihrer neuen Ausgabe berichtet, haben Robin Wick, David Petre und Marc Aurel Zeeb eine Boygroup gegründet. Sie stehen bereits im Studio und arbeiten an ihren ersten Songs. Bei der ECHO-Verleihung sollen sie zum ersten Mal gemeinsam als “Tie-Up” auf dem roten Teppich erscheinen und im Mai ihr Live-Debüt geben.

Mit der Gründung ihrer Band wird sich für die drei Jungs, die beim DSDS-Recall auf Kuba kurz vor dem Einzug in die Live-Shows ausgeschieden sind, sicher einiges ändern. Robin kommt aus Siegen, Marc Aurel aus Stuttgart und David aus Graz in Österreich. Schon allein diese räumliche Distanz macht die Zusammenarbeit wohl etwas schwierig. Doch alle drei kämpfen für ihren Traum, als Sänger berühmt zu werden, und dafür werden sie noch so manche Hürde überwinden.

Für die restlichen DSDS-Kandidaten geht es derweil um die Vorbereitung auf die erste Live-Show am kommenden Samstag. Zehn Kandidaten sind bereits gesetzt, fünf andere müssen noch bis kurz vor der Show zittern. Denn nur zwei der fünf Wackelkandidaten dürfen tatsächlich live vor Publikum auftreten. Die Fans entscheiden bis Samstag mit ihren Anrufen, wer den Sprung in die erste Live-Show schafft und für wen die Teilnahme bei DSDS beendet ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: