Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: “Vogue”-Cover war ihr größter Traum

Von J. Swan

am 26. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian hat sich mit dem “Vogue”-Cover einen Jugendtraum erfüllt und deshalb pfeift sie auch auf die negative Kritik

Für Kim Kardashian (33) könnte es momentan wohl kaum besser laufen – sie ist Mama geworden, wird im Mai ihren Verlobten heiraten und ziert aktuell das Cover amerikanischen Vogue. Mit dem Titelbild ist für die 33-Jährige ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen – doch die Reaktionen darauf fielen anders aus als erwartet. Für ihr Bild mit Kanye West (36) als “Vogue”-Cover erntet das It-Girl nämlich besonders eins: Hohn und Spott. Zu Gast in der Show “Late Night With Seth Meyers”, erklärte Kim Kardashian jetzt, dass sie sich aus dem Gelächter aber nicht viel mache.

“Für mich ist der größte Traum wahr geworden”, schwärmte die 33-Jährige und fügte hinzu, dass sie sich das auch von niemandem zerstören lasse. Über die Entstehung des Titelbildes plauderte sie übrigens zudem noch eine lustige Story aus: Baby North soll Kany West während des Shootings angepinkelt haben. Neben der vielen Kritik immerhin ein Grund zum Lachen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: