Artikel mit Video-Inhalten Adele: Ist sie jetzt auch einer Diät verfallen?

Von J. Swan

am 26. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Adele hat ein aktuelles Foto von sich gepostet, auf dem sie wesentlich erschlankt aussieht

Nulldiäten sind in Hollywood der letzte Schrei, das wissen wir. Doch jetzt fangen sogar schon Frauen mit dem Diät-Wahnsinn an, die bisher immer stolz ihre Kurven präsentierten. Jüngstes Beispiel ist Soul-Stimme Adele (25). Spätestens seit der Geburt von Sohnemann Angelo, scheint die 25-Jährige nicht mehr zufrieden mit ihrer Figur zu sein. Bisher kannte man die Britin nur kurvig – und gerade das machte sie so sympathisch, jetzt hat sie ein Foto von sich gepostet, auf dem sie wesentlich schlanker aussieht als sonst.

Der Unterschied ist groß – was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sich Adele schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit präsentiert hat. Es sieht so aus, als wolle auch sie im Sommer mit der perfekten Bikini-Figur glänzen.

Doch hat sich Adele wirklich bewusst einer Schlankheitskur unterzogen oder ist die Pose auf dem Foto einfach nur besonders vorteilhaft? Bisher beteuerte die 25-Jährige in Interviews immer, erst abnehmen zu wollen, wenn ihr Liebesleben unter ihrer Figur leidet oder sie gesundheitliche Probleme bekommt. Wir sind gespannt, ob sich Adele demnächst derart erschlankt im Rampenlicht zeigen wird oder wir die alte Adele zu Gesicht kriegen, die wir so mögen wie sie ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: