Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Das Single-Dasein setzt ihr sehr zu

Von J. Swan

am 25. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus ist froh, momentan auf “Bangerz”-Tour zu sein, denn so vergisst sie ihre Einsamkeit, die sie seit der Trennung von Liam Hemsworth oft übermannt

Miley Cyrus (21) war sich immer sicher, in Schauspieler Liam Hemsworth (24) die große Liebe gefunden zu haben. Das Paar plante sogar zu heiraten, doch dann folgte die jähe Trennung. Seither ist der einstige “Disney”-Star wie ausgewechselt – Miley Cyrus nutzt jede Gelegenheit um für Furore zu sorgen, und schreckt dabei auch vor Obszönitäten und Ausziehen nicht zurück. Aktuell sorgt die 21-Jährige mit ihrer umstrittenen “Bangerz”-Tour für reichlich Schlagzeilen und glaubt man einem Insider von “RadarOnline”, dann soll die Welttournee momentan auch Mileys einziger Halt sein – denn die 21-Jährige ist einsam, sehr einsam.

“Es war schon immer eine große Angst von Miley alleine zu sein und nach der Trennung von Liam dachte sie, sie könnte die Freiheit jetzt genießen. Aber eigentlich ist sie schmerzlich einsam”, so die Quelle.

Seit der Trennung ist Miley Cyrus Single. Hier und da wurden ihr ein paar Affären nachgesagt, doch so richtig äußern tat sich die 21-Jährige dazu nie. Das sie nun ohne Liam in “diesem großen, leeren Haus” leben muss, soll ihre Einsamkeit umso mehr schüren. Desto glücklicher scheint sie zu sein, dass sie gerade unbeschwert mit ihrem Programm durch die Welt tingeln kann: “Auf Tournee zu sein hilft ihr, weil ihre Tänzer, Sänger und die komplette Crew ihr die Zeit vertreiben”. Bis Juni steht Miley Cyrus noch mit “Bangerz” auf der Bühne – ob sie danach in ein schwarzes Loch fallen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: