Artikel mit Video-Inhalten Lars Steinhöfel: Er bleibt “Unter uns” erhalten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Lars Steinhöfel

“Unter uns”-Darsteller Lars Steinhöfel spielt weiterhin den Easy Winter

Als RTL vor einiger Zeit ankündigte, dass es bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) einen “spektakulären Cliffhanger” geben werde, bei dem vielleicht mehrere Figuren sterben, war die Angst bei den Fans der Serie groß, dass es ihren Lieblingsdarsteller treffen könnte. Auf Facebook wurde heftig diskutiert, welcher Darsteller unbedingt bleiben müsse. Schon damals zeigte sich, dass Lars Steinhöfel den “Unter uns”-Zuschauern sehr am Herzen liegt, denn für seinen Verbleib sprachen sich die meisten aus. Und sie haben Glück: Easy Winter wird den tragischen Unfall, der Mitte Mai zu sehen sein wird, überleben. Auch seine Freundin Joe (gespielt von Sarah Hannemann) kommt mit dem Leben davon. Anders sieht es für Sonja (Anne Apitzsch) und Paul (Eric Langner) aus. Sie schaffen es nicht und für die beiden Schauspieler ist damit die Zeit bei “Unter uns” endgültig beendet – Rückkehr ausgeschlossen.

Lars Steinhöfel ist froh, dass es ihn nicht getroffen hat und er weiterhin für die Serie vor der Kamera stehen wird: “Ein Abschied wäre mir schon sehr schwer gefallen, weil wir wie eine Familie sind, die man ungern verlässt.”

Spannend bleibt, wie die Handlung nach dem tödlichen Unfall weiter gehen wird. Schließlich haben Sonja und Paul zwei Kinder, die jetzt ganz alleine auf sich gestellt sind. Wie werden Kira und Ringo damit umgehen und wer wird sich um sie kümmern?

Lies mehr über Ein tödlicher Autounfall bei “Unter uns” – RTL.de bei www.rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: