Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Neuer Vermieter findet sein Verhalten “normal”

Von J. Swan

am 25. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

In seiner neuen Nachbarschaft stößt Justin Bieber auf viel Gegenliebe – sein neuer Vermieter findet Biebs skandalöses Verhalten sogar völlig in Ordnung

Nach dem Justin Bieber (20) vor lauter Ärger mit seinen Nachbarn das Handtuch geworfen hat und von Kalifornien in die Südstaaten-Metropole Atlanta gezogen ist, scheint sich auch der Umgang mit den neuen Anwohnern allmählich zu bessern. In Kalifornien wurde er für exzessive und lautstarke Partys verachtet, in Georgia scheint das plötzlich willkommen zu sein. Wie Biebs neuer Vermieter gegenüber “TMZ” erklärt, habe er nur Verständnis für den aufmüpfigen Teenager.

Der Vermieter geht noch weiter und behauptet, dass Justin Biebers Verhalten sogar “legitim” sei: “Er mach doch gar nichts schlimmes. Er macht Dinge, die 19-Jährige eben tun”.

Zwar ist Justin Bieber mittlerweile 20 Jahre alt, doch vor dem US-amerikanischem Gesetz gilt er noch immer nicht als erwachsen. Illegale Autorennen, Sex-Partys und Drogenkonsum? Das sind wohl eher nicht Dinge, die in dem Alltag eines 19-Jährigen normal sind. Doch der Vermieter kann nicht anders und ergreift Partei für seinen prominenten Mieter: “Er hat ein paar Leute vor den Kopf gestoßen, er schmeißt ein paar Eier, wen interessierts? Er ist 19. Er sprengt keine Gebäude in die Luft”, wird er von “TMZ” zitiert. Für Justin Biebers jedenfalls beruhigend zu wissen, dass seine neue Nachbarschaft scheinbar auf seiner Seite steht – Gesetzeskonflikte hin oder her…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: