Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis & Ashton Kutcher: Geburt noch in diesem Jahr?

Von J. Swan

am 24. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Baby-Alarm: Mehrere Freunde von Ashton Kutcher & Mila Kunis bestätigen gegenüber US-Medien eine Schwangerschaft der 30-Jährigen

Die Gerüchteküche hört nicht mehr auf zu brodeln – ist Mila Kunis (30) nun schwanger? Und erwartet sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) jetzt tatsächlich Zwillinge? Von Hochzeit ist schon lange die Rede, vergangenen Monat folgte dann endlich der Antrag. Ist die Verlobung ein Zeichen dafür, dass sich Mila Kunis in anderen Umständen befindet? Bisher schweigen beide Schauspieler eisern zu den Baby-Gerüchten, doch immer wieder melden sich vermeintliche Freunde öffentlich zu Wort, die eine Schwangerschaft der 30-Jährigen bestätigen.

Ein Insider des Online-Magazins “E! Online” behauptet, Mila Kunis bei einem Geburtsvorbereitungskurs beobachtet zu haben, ein anderer erklärte gegenüber “People”, dass das Baby (die Babys?!) noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken sollen.

Zuletzt hieß es, dass die Schauspielerin bereits im vierten Schwangerschaftsmonat ist und Zwillinge erwartet. Für Ashton Kutcher und Mila Kunis wäre der Nachwuchs die Krönung ihrer jungen Liebe und beide würde es gemeinsam zum ersten Mal erleben, Eltern zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: